... er erreicht damit, bei Misserfolgen anstelle von Frustration zu schaffen ermutigend zu wirken und darüber hinaus, jene mitreißende Freude zu bereiten, die sich einstellt, wenn endlich der „Knoten platzt“. more ...
    Josefine R. - Academic/TOEFL

    ... bei fachspezifischen Texten und Powerpoint-Präsentationen, die ich beruflich vorzubereiten hatte, hat er mir sehr geholfen und gemeinsam mit mir nach treffenden Formulierungen gesucht. more...
    Silke S. - Business

    ... wahrgenommen habe ich durch dieses Training auch meine Fertigkeit in der Erstellung von muttersprachlichen Texten verbessert. more...
    Christoph T. - Academic

    Das Lernen mit Ken Heigh ist nicht nur Business, sondern macht vor allen Dingen Spaß und Ken Heigh schafft es dennoch Sie fortlaufend und unnachgiebig, aber unaufdringlich zu korrigieren. more...
    Julia Keil - General/Business

more