Ken Heigh

Ich komme aus Victoria, einer kleinen Stadt im Westen Kanadas. Dort habe ich mit dem Bachelor of Arts in Politikwissenschaft an der Universität von Victoria abgeschlossen. Ich bin im Jahr 2002 nach Berlin gezogen. Hier habe ich dann bis zum Frühjahr 2004 für eine private Sprachschule Englisch unterrichtet. Seitdem bin ich selbstständig

Um mehr über meine Berufserfahrung herauszufinden, ist es am besten Du schaust Dir einmal einige der Referenzschreiben an, die ich unter Referenzen zusammengestellt habe.

Neben meinem Universitätsabschluss besitze ich ein Zertifikat zum Unterrichten von Englisch als Fremdsprache vom Via Lingua Centre der Language Specialists International.

Ich habe viele Intereressen, etwas, das mir beim Englischunterricht natürlich zugute kommt, da ich mich in vielen Themengebieten wohl und zu Hause fühle.