eine gemütliche Atmosphäre

Wie stark der Einfluss ist, den eine warme und freundliche Atmosphäre auf das Lernen hat, ist etwas, das Sprachschulen für Erwachsene zu vergessen scheinen. In meinem Training hingegen ist dies fast so wichtig wie die Grundlagen - Grammatik, Vokabeln, Satzbau, etc. - um zu lernen und lernen zu wollen.

Englisch zu lernen heißt nicht nur, die Vokalbeln zu entdecken, die Du benötigst und die Lücken in Deinen Grammatikkenntnissen zu schließen, sondern auch, auf natürliche Weise zu interagieren. Das bedeutet sowohl mit unerwarteten Quellen, als auch auf eine Art mit der Sprache zu arbeiten, die Dir ein besseres Gefühl geben wird.

Von Einzelunterricht bis Geschäftsenglisch, von Präsentationen bis Korrekturlesen, mein vielfältiger Hintergrund und meine Erfahrungen können Dir helfen, auf alle Umstände vorbereitet zu sein.